Hallo ihr Lieben,
wir geben euch auf verschiedene Arten die Möglichkeit, Eure Beiträge mit lustigen Bildern zu versehen.
Einmal natürlich die Smilie-Leiste links neben dem Beitrag-Editor, dann habt ihr die Möglichkeit selber Bilder hochzuladen und das neueste ist, dass wir bei Photobucket einen Account machen, wo wir Bilder, Bilder, Bilder hochladen, die ihr hier oder in anderen Foren etc benutzen könnt.
Bei all dem gibt es eine Ausnahme, ein Motiv, dass zu keinem Zeitpunkt und keiner Gelegenheit hier im Forum aufzutauchen hat: Spinnen
Ich habe eine massive Spinnenphobie, die es mir oft schwer macht, bestimmte Spiele zu spielen (dankbar zu Sternchen und ticomo guckt, die mir solche Spiele abnehmen). Und ich weiß, dass es hier im Forum auch andere Nutzer gibt, die mit diesen Tieren nicht gut umgehen können.
Deshalb bitte ich euch: Wenn ihr eigene Bilder/Gifs etc. hochladet, achtet darauf, dass niemals eine Spinne dabei ist.
Und ich meine NIEMALS! Nicht in klein, nicht in groß, nicht in lustig, nicht gemalt, nicht in natura, kein Comic, kein Aquarell, in KEINER! Form
Phobien sind nichts, über das man sich lustig machen sollte und im Gegensatz zu den Behauptungen in BILD/RTL und ähnlichem Schund sind sie nicht einfach heilbar und schon mal gar nicht mit einer Konfrontationstherapie ala... "guck mal hier, du siehst doch, dass du da keine Angst vor haben musst".
User, die Bilder von Spinnen ins Forum bringen, laufen in Gefahr ausgeschlossen zu werden.