von Claudia » 29. Jul 2010, 17:20
Hallo Uschi,
tut mir leid, gestern habe ich den Beitrag wohl irgendwie übersehen.
Nach einigen Nachforschungen habe ich beschlossen, die Shoutbox vorläufig nicht einbauen zu lassen. Ich selber kann das mit den Produkten nicht, die man selber hier einbauen kann, mir fehlt dafür das Wissen.
Die billigste Variante würde mich 200 Euro kosten, einen Betrag, den ich nicht dafür ausgeben würde. Eine Shoutbox, die zumindest den Komfort bietet, dass eure Namen angezeigt würden, wäre schon teurer.
Es tut mir leid, euch enttäuschen zum müssen. Im vorigen Forum war das anders, da war die Shoutbox im Preis mit drin.
Ich entschuldige mich, dass ich zuerst eine Zusage gemacht habe, da war mir noch nicht klar, welche Schwierigkeiten und/oder Kosten das in diesem Forum-Modell mit sich bringen würde.
Ich bitte um Verständnis, dass wir, André und ich, einfach keinen Sinn darin sehen, für die Shoutbox einen Betrag auszugeben, den wir dann von unserem monatlichen Lebensunterhalt abzweigen müssen.
LG