Wo ist unsere Shoutbox???

Reden über das, was in der Spielewelt und bei Gamesetter so los ist.

Re: Wo ist unsere Shoutbox???

Beitragvon amy73de » 19. Mär 2010, 12:24

Heißt es nicht auch: "Ungeduld ist eine Tugend"? :totlacht: :totlacht:
amy73de
Schaukel-Fan

Beitragvon uschimaus-3 » 28. Jul 2010, 10:42

Hallo liebe Clauuuuudia,

ich will nur mal vorsichtig "anklopfen" wo bleibt unsere Shoutbox? :oops:
bist du noch dran?

uschimaus die wartende
Bild

stehe öfter auf dem "Schlauch"
uschimaus-3
Strategie-Experte

Beitragvon uschimaus-3 » 29. Jul 2010, 16:01

Huhu,Hallo liebe Clauuuuudia,siehst du meinen Beitrag?

ich will nur mal vorsichtig "anklopfen"wo bleibt unsere Shoutbox? :oops:
bist du noch drane?

uschimaus die wartende
Bild

stehe öfter auf dem "Schlauch"
uschimaus-3
Strategie-Experte

Beitragvon Claudia » 29. Jul 2010, 17:20

Hallo Uschi,

tut mir leid, gestern habe ich den Beitrag wohl irgendwie übersehen.

Nach einigen Nachforschungen habe ich beschlossen, die Shoutbox vorläufig nicht einbauen zu lassen. Ich selber kann das mit den Produkten nicht, die man selber hier einbauen kann, mir fehlt dafür das Wissen.

Die billigste Variante würde mich 200 Euro kosten, einen Betrag, den ich nicht dafür ausgeben würde. Eine Shoutbox, die zumindest den Komfort bietet, dass eure Namen angezeigt würden, wäre schon teurer.

Es tut mir leid, euch enttäuschen zum müssen. Im vorigen Forum war das anders, da war die Shoutbox im Preis mit drin.

Ich entschuldige mich, dass ich zuerst eine Zusage gemacht habe, da war mir noch nicht klar, welche Schwierigkeiten und/oder Kosten das in diesem Forum-Modell mit sich bringen würde.

Ich bitte um Verständnis, dass wir, André und ich, einfach keinen Sinn darin sehen, für die Shoutbox einen Betrag auszugeben, den wir dann von unserem monatlichen Lebensunterhalt abzweigen müssen.
LG
Bild
Bild
Claudia
Admin

Beitragvon Mathilde » 29. Jul 2010, 18:50

All ihr Rufer!

Ich habe keine Ahnung, was die Shoutbox sein soll bzw. welche Wirkung die hätte :roll:

Aber wie wäre es überhaupt mit einem Spendenkonto für dieses nette Forum, um eben bestimmte Wünsche erfüllen zu können?

Wärt ihr Mitglieder dazu bereit :?:

LG
Mathilde
Als Gott die Frau erschuf, zeigte er Sinn für Schönheit.
Als Gott den Mann erschuf, zeigte er Sinn für Humor.
Mathilde
Schaukel-Fan

Beitragvon Claudia » 29. Jul 2010, 18:58

Hallo Mathilde,

das ist sehr lieb von Dir :)

Eine Shoutbox ist ein Mini-Chat. Dort kann man sich in Echtzeit unterhalten oder einfach nur Guten Morgen wünschen. Im alten Forum hatten wir so was und einige User haben das sehr gern genutzt.
LG
Bild
Bild
Claudia
Admin

Beitragvon Mathilde » 29. Jul 2010, 21:03

Hallo Claudia!

Ja jetzt erinnere ich mich! Da war damals so ein Balken oben. Ehrlich gesagt, nicht ganz so mein Ding, weil ich nie weiß, wann ich aufhören muß zu schreiben und wann mein Partner damit beginnt.

Aber das mit den Spenden meine ich ernst.
Ich wäre sofort dazu bereit. Ich z.B. hätte den Wunsch (wie schon einmal erwähnt), daß man während des Spieles auf eine Lösung oder Hilfe zugreifen könnte, ohne aus dem Spiel aussteigen zu müssen. Wie das heißt, kann ich jetzt nicht sagen, aber so eine Mögkichkeit wurde besprochen. Das wäre toll. Kostet natürlich, aber wenn Spieler wie ich bereit wären dafür zu bezahlen, warum nicht?

LG
Mathilde
Als Gott die Frau erschuf, zeigte er Sinn für Schönheit.
Als Gott den Mann erschuf, zeigte er Sinn für Humor.
Mathilde
Schaukel-Fan

Beitragvon Herby » 29. Jul 2010, 21:41

Hallo Mathilde,

so einfach geht das nicht.
Die Spiele lassen sich nicht so leicht unterbrechen, da musst Du dann mit dem Taskmanager von Windows zwischen dem Spiel und der im Browser geöffneten Gamesetter Seite hin und her wechseln.

Da hat Claudia mit der Startseite und dem Forum keinen Einfluss drauf und das lässt sich auch mit Geld nicht ändern.

LG
Herby
Herby
Pampers Pupser

Beitragvon Inge » 29. Jul 2010, 22:30

Hallo!
Ich habe zwar keine Ahnung was die shoutbox ist, ich bin erst seit dem neuen Forum hier.
Aber ich würde auch was dazu geben wenn es euch hilft!
Ihr macht super gute Arbeit und das gehört auch honoriert! Ihr sollt doch nicht von euren privaten Geld dazu geben. Das wäre ja wie wenn ein Arbeiter Geld mitbringen muß um zu arbeiten!
Also wenn ihr ein Konto aufmacht gebt hier einfach Bescheid.
Tschüß L.G. Inge
Inge
Schaukel-Fan

Beitragvon Sonja » 29. Jul 2010, 23:41

@Mathilde: Du brauchst nicht aus dem Spiel aussteigen. Du brauchst es nur in die Taskleiste verkleinern. Das machst du mit der Windowstaste oder alt+Tab.

Dann lässt du die Lösung einfach gleichzeitig offen und siehst direkt, was darin steht. Wenn du gefunden hast, was du suchst, wechselst du mit alt+Tab wieder zurück oder klickst das Spiel in der Taskleiste an, dann vergrössert es sich wieder.
Liebe Grüsse, Bild
Sonja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kein Spielesupport per PN oder Email!
Wir helfen Euch gern per PN oder Email, wenn ihr euch mit der Handhabung des Forums nicht auskennt. Wer aber Fragen zu Spielen hat, stellt diese bitte im Forum.
Komplettlösungen (Walkthroughs) auf http://gamesetter.com oder oben auf den Reiter "Gamesetter" klicken
Sonja
Co-Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen, Anregungen, Kritik, Lob