Alamandi

Jump 'n run/Logik/online oder wenn du nicht weißt, wo du hingehörst

Re: Alamandi

Beitragvon Sonja » 28. Jul 2010, 00:15

Hallo shychild,

ja, die CD gab es schon länger bei Gamesload. Seit kurzem kann es da auch heruntergeladen werden, denn die CD ist ja nur erforderlich, wenn man 5 Monate VIP sein oder ein Blumenschaf haben möchte :lol:

Du meinst den Regiestuhl, oder?
Liebe Grüsse, Bild
Sonja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kein Spielesupport per PN oder Email!
Wir helfen Euch gern per PN oder Email, wenn ihr euch mit der Handhabung des Forums nicht auskennt. Wer aber Fragen zu Spielen hat, stellt diese bitte im Forum.
Komplettlösungen (Walkthroughs) auf http://gamesetter.com oder oben auf den Reiter "Gamesetter" klicken
Sonja
Co-Admin

Beitragvon shychild » 2. Aug 2010, 12:07

hehe... ich sehe, da kennt sich jemand aus! ;)
Nix Ponyhof, Schweinefarm!
shychild
Rassel-Schüttler

Beitragvon Sonja » 2. Aug 2010, 15:31

Ja, das kann ich bestätigen. Schon von berufswegen :oops:
Liebe Grüsse, Bild
Sonja

Wir helfen Euch gern per PN oder Email, wenn ihr euch mit der Handhabung des Forums nicht auskennt. Wer aber Fragen zu Spielen hat, stellt diese bitte im Forum.
Komplettlösungen (Walkthroughs) auf http://gamesetter.com oder oben auf den Reiter "Gamesetter" klicken
Sonja
Co-Admin

Alamandi

Beitragvon Inge » 2. Aug 2010, 17:20

Hallo!
Kennt sich jemand bei Alamandi aus? Ich habs probiert aber ich komm da nicht mit klar.
Über den Köpfen von den Spielern sind manchmal ZZ, was bedeutet das? Sie schreiben ihre Nachrichten in SMS Manier, nur Buchstaben keine Wörter das versteh ich nicht. Wie kann man spielen und gleichzeitig Nachrichten schreiben, die können das. Die Spiele sind schön und die Landschaft auch, aber auch stressig denn man spielt immer gegeneinander, auch beim ausprobieren. Sie meinen wahrscheinlich man lernts beim spielen. Die 50 Münzen sind auch gleich weg denn sie sind alle besser weil geübt. Dann bleibt nichts anderes als Münzen zu kaufen, die Vögel mit Münzen hab ich auch nicht gesehen. Alles ist Geschmacksache und Alamandi wäre mein Geschmack wenn es auch ohne Wettkampf ginge. Ich will Spaß beim Spielen nicht aufpassen ob man noch Münzen hat. Oder habt ihr andere Erfahrungen?
Tschüß und L.G. Inge :) :shock:
Inge
Schaukel-Fan

Beitragvon Sonja » 2. Aug 2010, 17:44

Hallo Inge,

ich habe dich mal an den richtigen Platz verschoben :lol:

Also, der Reihe nach:
- ZZZ bedeutet, dass ein Spieler schläft. Das wird nach einigen Minuten aktiviert, wenn er nicht chattet oder spielt.

- Du bist nicht angemeldet und hast dir keine Spielfigur erstellt, richtig? Dann ist natürlich einiges verwirrend.
Wenn du dir eine Spielfigur erstellst, werden Kürzel wie "gw" und "ds" auch ausgeschrieben dargestellt (Glückwunsch bzw. Dankeschön). Chatten, also schreiben, kannst du erst, wenn du dich angemeldet hast. Damit soll verhindert werden, dass irgendwelche Leute in beleidigender Absicht schreiben. Die 50 Münzen sind nur zum ausprobieren!

Wenn du dir eine Spielfigur erstellt hast, bekommst du 500 Münzen Startkapital. Dann siehst du auch die Vögel, die Münzen bringen.

Bei Katz und Maus spielen alle miteinander, nicht gegeneinander.

Deine bisherigen Eindrücke sind also davon geprägt, dass du lediglich als Gast dort warst. Wenn du als Gast mit 50 Münzen drin bist und dich dann über das rote Buch unten rechts ausloggst, kannst du dir die Spielfigur erstellen.
Dann sieht Alamandi schon ganz anders aus :D

Für Fragen hast du übrigens den Engel in der Freundesliste, den kannst du jederzeit anschreiben (das grüne Pluszeichen über der Chatleiste). Oft triffst du auch auf Moderatoren.

Auf unserer Hauptseite ist übrigens vieeeeeeel zum Lesen über Alamandi, das wird dir sicher auch weiterhelfen.
Liebe Grüsse, Bild
Sonja

Sonja
Co-Admin

Beitragvon Inge » 2. Aug 2010, 20:14

Danke Sonja!
Werd mich mal durchlesen. Hat man überhaupt eine Chance bei den Spielen ohne Münzen dazu zu kaufen, sonst wird es auf Dauer doch teuer. Danke auch fürs verschieben. L.G. Inge :oops: :)
Inge
Schaukel-Fan

Beitragvon Sonja » 2. Aug 2010, 20:37

Natürlich, Inge. Zum einen gewinnst du ja auch welche. Ausserdem kannst du die Vögel fangen (machen viele, wenn sie keine mehr haben oder auch zwischendurch, wenn sie nur an den Treffpunkten stehen und sich unterhalten).
Dann gibt es noch die Möglichkeit, einen Freund einzuladen. Dazu klickst du auf deinen Münzstand rechts oben in der Ecke und folgst dann den Anweisungen. Wenn sich der Eingeladene Alamandi über den Link in der Einladungsmail herunterlädt und anmeldet, bekommst du auch 1.000 Münzen. Das nutzen auch sehr viele.
Liebe Grüsse, Bild
Sonja

Sonja
Co-Admin

Beitragvon Sonja » 2. Aug 2010, 21:44

Achja, du kannst ja mal Bescheid geben, wenn du dort bist. Vielleicht treffen wir uns da mal :lol:
Liebe Grüsse, Bild
Sonja

Sonja
Co-Admin

Beitragvon rimini » 3. Sep 2010, 00:02

Leider macht mir das spielen bei Alamandi keinen Spaß mehr denn es ist ein reiner Besch... es gewinnen nur die oberen man kann schon von vornherein sagen wer gewinnt. Wenn man mal beim Schafrennen gewinnt fängt es plötzlich an zu ruckeln, beschwert man sich wird man noch für dumm verkauft, ist ein Spiel für nullen es gibt bessere.
rimini

Beitragvon Sonja » 3. Sep 2010, 14:16

Hallo rimini,

das ist ja wohl deine rein subjektive Meinung. Bingo beispielsweise ist ein reines Glücksspiel und wenn du dieses Glück nicht hast, kannst du es nicht auf das Spiel schieben. Und natürlich sind die Gewinnchancen auch höher, wenn man eine oder zwei Karten mehr hat.

Und wenn es immer dieselben sind, warum stehen dann bitte immer wieder andere Spieler auf den Top3?

Wenn du dich mal bei den Machern informiert hättest, wüsstest du, dass lange nach den Ursachen für das Ruckeln beim Schafrennen gesucht wurde, weil es nicht bei allen Spielern so ist. Ich zum Beispiel habe nur höchst selten einen Ruckler, der mich nicht am Springen hindert (oder vielmehr mein Schaf). Das Schafrennen soll nochmal völlig neu überarbeitet werden.

Was lernt man daraus? Man sollte sich zunächst bei den richtigen Stellen informieren.
Liebe Grüsse, Bild
Sonja

Sonja
Co-Admin

Vorherige

Zurück zu Diverse Spiele