Sparkle

3-Gewinnt/Murmelspiele - fragen,antworten, diskutieren

Sparkle

Beitragvon fridak » 16. Feb 2010, 00:14

Spielt jemand zufällig Sparkle, das ist ein Murmelspiel, es ist echt toll, aber ich hänge bei level /Tag 32 regelmässig fest, weil ich es nicht hinbekomme mit den vielen Pfaden, und zwei Löchern in denen die Kugeln verschwinden <g> hat jemand nen trick, :bitte: ich würde gerne weitere Amulette freispielen
aber ich bin da jetzt seit einer Woche dran,...
hab schon von vorm begonnen und in den ersten Leveln bsi zu 7Leben gesammelt, reicht aber nicht , spätestens ab Level 30 sterbe ich regelmässig
in dem Überlebenmodus komme ich bis Meister teilweise, aber im Quest schaffe ich das nicht,
LG Fridak :harauf:
fridak
Sandkasten-Buddler

Re: Sparkle

Beitragvon Inge » 21. Mär 2010, 22:09

Hallo Fridak! Ich hab Sparkle schon oft gespielt, es ist am Anfang etwas schwierig aber man schaft es bis zum Schluß. Es gibt verschiedene Amulette, ich komme am besten mit dem zweiten Kugelfach Amulett zurecht. Aber du kannst ja verschiedene ausprobieren welches dir am meisten bringt ,ansonsten mußt du alle kleinen Teile die an den Seiten auftauchen abschießen das bewirkt verschiedenes z.B alle der gleichen Farbe verschwinden,oder du bekommst Sonderbälle Multifarb Ball für alle Farben.Ich finde es ein Super Spiel und es wird nie langweilig egal wie oft ichs schon gespielt hab.Ich hoffe das hilft dir ansonsten nochmal anfragen. :schaukel: Tschüß
Inge
Schaukel-Fan

Beitragvon fridak » 13. Mai 2010, 08:53

Inge hat geschrieben:Hallo Fridak! Ich hab Sparkle schon oft gespielt, es ist am Anfang etwas schwierig aber man schaft es bis zum Schluß. Es gibt verschiedene Amulette, ich komme am besten mit dem zweiten Kugelfach Amulett zurecht. Aber du kannst ja verschiedene ausprobieren welches dir am meisten bringt ,ansonsten mußt du alle kleinen Teile die an den Seiten auftauchen abschießen das bewirkt verschiedenes z.B alle der gleichen Farbe verschwinden,oder du bekommst Sonderbälle Multifarb Ball für alle Farben.Ich finde es ein Super Spiel und es wird nie langweilig egal wie oft ichs schon gespielt hab.Ich hoffe das hilft dir ansonsten nochmal anfragen. :schaukel: Tschüß

<g> inzwischen bin ich bei 80, aber da hänge ich konstant seit drei Wochen fest, wenn ich den Wurzelsumpf geschafft habe, und da noch drei leben habe haut mir die Schildöde die weg, spätestens aber bei der Uferbarikade ist dann feierabend und ich fang wieder bei 80 an, die haben ab 80 alle schweren Level gebündelt :harauf: :harauf: :harauf:
aber ich spiele zur zeit enspannende Wimmelbildspiele, und dann ab und an mal Sparkle, weil zwingen bringt nix, und meinen neuen Rechner aus dem Fenster schmeissen wäre auch keine wirklich sinnmachende Alternative :totlacht: :totlacht: :totlacht: :totlacht:

übrigens ist mein Mann kein Spieler, ausser Freecell , aber Sparkle hat ihn auch gepackt <g>, allerdings ist er noch nciht so weit gekommen, der spielt lieber den Überlebenmodus, der hat da weniger Ehrgeiz <gg>
fridak
Sandkasten-Buddler

Beitragvon fridak » 18. Jul 2010, 17:19

Inge hat geschrieben:Hallo Fridak! Ich hab Sparkle schon oft gespielt, es ist am Anfang etwas schwierig aber man schaft es bis zum Schluß. Es gibt verschiedene Amulette, ich komme am besten mit dem zweiten Kugelfach Amulett zurecht. Aber du kannst ja verschiedene ausprobieren welches dir am meisten bringt ,ansonsten mußt du alle kleinen Teile die an den Seiten auftauchen abschießen das bewirkt verschiedenes z.B alle der gleichen Farbe verschwinden,oder du bekommst Sonderbälle Multifarb Ball für alle Farben.Ich finde es ein Super Spiel und es wird nie langweilig egal wie oft ichs schon gespielt hab.Ich hoffe das hilft dir ansonsten nochmal anfragen. :schaukel: Tschüß

Huhu Inge, ich habs geschafft, ich habe letztes WE den Strudel besiegt <g>. Nun spiele ich mit dem Überlebensamulett die anderen Schweregrade, das ist dann enspannter, man muss zwar die Level oft spielen vereliert aber kein leben und fällt nicht wieder zurück.
Es ist ein tolles Spiel, es geschafft zu haben und dann trotzudem weiter davon gefesselt zu sein, das schafft nciht jedes Spiel.
LG und Danke fürs Mutmachen ich war paarmal drauf und dran meine Maus aus dem Fenster zu werfen.
Übrigens spielt man mit ner Kabelmaus wesentlich schneller, meine Lasermaus hab ich bei dem Spiel nicht mehr im Einsatz. :frohsonn: :erledigt:
fridak
Sandkasten-Buddler

Beitragvon Inge » 19. Jul 2010, 17:42

Hallo fridak!!!
Super! Ich hab gewußt das Du es schaffst, wer so gefesselt ist von einen Spiel der gibt nicht auf!!
Hast Du schon mal Luxor probiert?? Ist so ähnlich Luxor ist am Schluß schwer, Luxor Amun Rising ist leichter, Luxor 2 ist meine Schwierigkeit da flieg ich dauernd raus!!! Aber ich probier immer wieder es zu beenden. Luxor 3 ist wieder leichter.
Das mit der Kabelmaus muß ich mal probieren, die Idee hatte ich noch nicht, Danke.
Tschüß aus Franken und melde Dich mal wieder!! L.G. Inge
:D :whoo: :bravo:
Inge
Schaukel-Fan

Beitragvon Mathilde » 20. Jul 2010, 18:57

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir bitte ein 3-Gewinnt-Spiel empfehlen, wo kein Zeitlimit ist.
Bisher habe ich zwei probiert (unter anderem Luxur - nö, nö - bin da total gescheitert :mad: ). Mir würde das Spaß machen, aber nicht wenn die Uhr läuft und ich dann immer am Ende rausfliege.
Will mit Ruhe schauen, ob ich vielleicht auch mal eine 5-er Reihe oder ähnliches schaffe. Spannend sollte es aber trotzdem sein - ich weiß, unbescheiden bin ich auch noch :oops:

LG
Mathilde
Als Gott die Frau erschuf, zeigte er Sinn für Schönheit.
Als Gott den Mann erschuf, zeigte er Sinn für Humor.
Mathilde
Schaukel-Fan

Beitragvon Inge » 20. Jul 2010, 22:00

Hallo Mathilde!
Wie wäre es mit Lamp of Aladin? Ist kein Kugelspiel! Ohne Zeitlimit.
Denn die sind auch ohne Zeit so, das wenn zu viele Kugeln da sind oder es Richtung Loch geht vorbei!!
Hoffe es ist das richtige sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein, kannst Dich ja noch mal melden wenn es nicht gefällt. L.G. Inge :schaukel: :)
Inge
Schaukel-Fan

Beitragvon Mathilde » 21. Jul 2010, 18:17

Danke Inge für den Tipp, werde es mal versuchen.

LG
Mathilde
Mathilde
Schaukel-Fan

Beitragvon Claudia » 21. Jul 2010, 21:31

Weniger spannend aber wunderschön und immer mit und ohne Zeitlimit spielbar sind die Fishdom-Spiele.

Welches man da dann nimmt, liegt daran, welche Dekomöglichkeiten man haben möchte, sehens- (und spielens)wert sind alle.
LG
Bild
Bild
Claudia
Admin

Beitragvon Mathilde » 22. Jul 2010, 18:11

Fishdom-Spiele muß ich noch nachschauen. Aber wie sind eigentlich die Spiele "Hidden Wonders..."?
Habe mir nur die Bilder angesehen, bin aber nicht sicher ob die jetzt ohne Limit sind?

LG
Mathilde
Mathilde
Schaukel-Fan

Zurück zu 3-Gewinnt-Spiele